11.10.2014 - Seifenkistenrennen der Kindergruppe in Freiberg Drucken

Am 11.10.2014 haben wir uns schon zum 7. Mal mit den Kindern der Seiffener Knappschaft zu einer gemeinsamen Veranstaltung der Kinder- und Jugendgruppen beider Vereine getroffen. Diesmal stand ein Seifenkistenrennen auf dem Plan.
Freiberg war mit zwei und Seiffen mit einer „Rennkiste“ am Start.
Alle, ob alt oder jung, hatten viel Spass dabei den Berg runter zu rasen. Alle Fahrer hatten sehr gute Zeiten. Leider gab es einen kleinen Sturz, aber es hat sich niemand verletzt. Wir wären noch Stunden gefahren, hätte uns der Regen nicht von der Strecke vertrieben!
In der Knappenstube war für alle Rennteilnehmer und „Streckenposten“ ein Imbiss vorbereitet. Damit hatte der Regen auch sein Gutes: alle konnten sich in Ruhe mit leckeren Würstchen, Limo, Keksen sowie Kaffee und Kuchen stärken.
Ein herzlicher Dank an Annett, Beate und Berit für Ihre leckeren selbstgebackenen Kuchen!


Susanne & Laura Götze

 

 
Seite zurück