18.04.2015 - Kindergruppe zum Frühjahrsputz am Zylindergebläse in Muldenhütten Drucken

Am 18.04.2015 trafen sich Mitglieder der Fachgruppen Hüttengeschichte und Kinder zum 2. gemeinsamen Frühjahrsputz am Zylindergebläse in Muldenhütten. 8 Kinder, 5 Jugendliche und 12 Erwachsene rückten dem Winterschmutz zu Leibe. Es wurden die Fenster geputzt, die Hecken und Sträucher verschnitten und die Rasenfläche vom Laub befreit. Auch auf dem Natursteinweg wurde das Unkraut zwischen den Steinplatten entfernt und anschließend die Fugen mit Sand wieder verfüllt. Nach einem gemeinsamen Imbiss gingen die Arbeiten noch besser voran. Nach 3 Stunden gemeinsamer Arbeit war der Winterschmutz beseitigt.

Die Fachgruppenleiter Roland Kowar und Heiko Götze möchten Sich auf diesem Weg bei allen Helfern für ihren Einsatz herzlich bedanken.
Glück Auf !
Heiko Götze

Weitere Bilder

 
Seite zurück